torspieler training

"Ein torhüter muss nicht alle bälle halten nur die entscheidenden."
- oliver kahn

Sicherheit beginnt zwischen den Pfosten:
Professionelles Torwart-Training bei ELF FREUNDE.

Stärke zwischen den Pfosten zeigen mit dem Torwart-Training der ELF FREUNDE Fußballschule!

In einem professionellen Rahmen fokussieren wir uns auf die speziellen Anforderungen eines Torwarts: Neben individuellen Reflexen und Techniken steht auch das Zusammenspiel mit der Abwehr im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, Sie nicht nur in Sachen Paraden und Abwürfen zu schulen, sondern auch in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Ihrem Team – denn ein starker Torwart ist das Rückgrat jeder erfolgreichen Mannschaft

Unser angebot

Unser Angebot umfasst einen Trainingsblock mit zehn 60-minütigen Trainingseinheiten zu einem Preis von 30€ pro Einheit.

Die Position des Torwarts ist eine der anspruchsvollsten und wichtigsten auf dem Spielfeld. Wir bieten ein speziell auf Torhüter zugeschnittenes Training an. Ab einem Alter von 8 Jahren können sich ambitionierte Torhüter bei uns weiterentwickeln und ihre Fähigkeiten auf ein neues Level heben.

In den 60-minütigen Trainingseinheiten konzentrieren wir uns auf alle Aspekte des modernen Torwartspiels: von der Ballannahme, über das Stellungsspiel, bis hin zu Reflexen und Strafraumbeherrschung. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, jeden Torwart individuell zu fördern und auf seine spezifischen Bedürfnisse einzugehen.

JETZT
Torwart training