Feriencamps

11 Freunde 1 Volle

ZUSAMMENARBEIT,
DIE grenzen sprengt!

Erleben Sie Feriencamps wie nie zuvor bei der ELF FREUNDE Fußballakademie! In einem sicheren und respektvollen Umfeld bieten wir altersgerechtes Training für Einsteiger und Fortgeschrittene an, wobei der Fokus klar auf Ballübungen liegt.

Unser angebot

Jeden Tag erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches Stationstraining mit wechselnden Schwerpunkten, um ihre Fähigkeiten schrittweise zu verbessern. Am Nachmittag stehen tägliche Spiel- und Turnierformen sowie spannende Challenges und kleine Herausforderungen auf dem Programm, die das Camp-Angebot abrunden.

Das Miteinander

Bei uns steht nicht nur die sportliche Förderung im Vordergrund, sondern auch ein respektvoller Umgang miteinander. Wir fördern Teamgeist und Fairplay, indem wir die Kinder in Kleingruppen von maximal zwölf Teilnehmern trainieren lassen.

Individuelle Einteilung

Die Gruppen werden nach Jahrgängen zusammengestellt, wobei wir auch die Möglichkeit bieten, Geschwister oder Freunde in dieselbe Gruppe einzuteilen, vorausgesetzt der Altersunterschied ist nicht zu groß.